Hirsch

Café | Bistro | Bar

Das Gasthaus Hirsch in Illerrieden wurde umgebaut, renoviert, saniert und bekam im Zuge dessen einen neuen Pächter. Nun wandelte sich das Traditions-Gasthaus in ein modernes Café. Folglich war unsere Aufgabe ein neues Logo zu schaffen, welches altbewährtes und traditionelles mit modernem kombiniert.
Nach diesem ersten Schritt, d.h. der Entwicklung eines neuen Logos sowie Festlegung von Schriften und Farben kam eine Phase kreativen Schaffens.

Wir gestalteten diverse Printmedien, d.h. von der Geschäftsaustattung wie Visitenkarten und Stempel, über Gutscheine bis hin zu einer Frühstücks- und Abendkarte.
Zudem wurden wir im Bereich der Werbetechnik nicht nur gestalterisch tätig, sondern produzierten und montierten auch diverse Schilder im Ort, an der Fassade, aber auch im Innenbereich wie beispielsweise Türtafeln.

Services

  • Printmedien
  • Grafik
  • Werbetechnik